Kostproben

Meine Leseproben

Die hier aufgeführten Leseproben zeigen vielleicht, wes Geistes Kind ich bin. Zumindest trifft es manchmal zu, dass Alltägliches meine Inspiration ist. Die Kurzgeschichten sind fast alle Ergebnis von Schreib-Wettbewerben.

Eine besondere Vorliebe habe ich für Drabbles entdeckt. Diese z. T. boshaften Kleinigkeiten lassen den einen schmunzeln, den anderen schaudert es. Mir ist beides recht.

Die erotischen Geschichten, von denen nach und nach noch mehr hier zu lesen sein werden, sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber vielleicht doch nett zu lesen.

Die Märchen sind eine Hommage an meine Großmutter, die mir wohl ihr schreiberisches Talent vererbt hat. Sie können auch als e-book für kleines Geld erworben werden. Leider ist ihre umfangreiche Sammlung noch zu Lebzeiten dem Schredder zum Opfer gefallen.

Immer wieder mal stelle ich eine neue Kurzgeschichte vor, dafür wandert anderes ins Archiv. Also immer schön neugierig bleiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s