Nachdenkliches

Das Leben mit all seinen Schattierungen, Schatten und Lichtern, kann Quell unterschiedlicher Texte sein. Manchmal bedarf es wenig Worte, ein anderes Mal füllen die Gedanken viel Seiten. Ein paar Gedanken habe ich mir natürlich auch gemacht. Daraus entstand im Laufe der Zeit eine Sammlung mehr oder weniger streitbarer philosophischer Texten. Der geneigte Leser mag dadurch vielleicht erkennen, wie ich die Welt sehe. Und vielleicht erkennt er sich selbst in manchen Zeilen wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: